Grünland Garten – Traum, der wahr geworden ist

Mein Name ist Bajram Ismaili. Bereits seit jungen Jahren habe ich mich Grünflächen verschrieben. Nachdem ich 15 Jahre lang für diverse Gartengestaltungsfirmen in führenden Positionen gearbeitet habe, habe ich 2020 den nächsten Schritt gewagt und mich selbständig gemacht. Mittlerweile führe ich einen Meisterbetrieb mit einem dynamischen Team. Somit ging ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung, da Gartengestaltung, Gartenbetreuung und -pflege für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung ist. Dabei ist mir die Nähe zu meinen Kunden wichtig, weil man nur so auf individuelle Wünsche eingehen kann. Ich und das ganze Grünland Team steht für Sie jeder Zeit gern mit Rat und Tat zur Seite. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Grünland Garten – Für die Jugend

Uns liegt nicht nur die Natur am Herzen, sondern auch unser Umfeld und die jüngere Generation. Daher sponsern wir mit Begeisterung die Nachwuchstalente des Floridsdorfer AC. Kinder und Jugendlichen sollen Spaß an der Bewegung haben und wir möchten sie für den Sport begeistern. So bleiben wir alle zusammen schön am Ball!